Frage von Thegendarmerie, 52

Kommt man mit diesem outfit in die disko?

Hallo, Ich war schon oft in der disco aber eigentlich immer recht schick.. Aber würde ich so auch in einen Club rein kommen oder ist das zu chillig?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Grundsätzlich ja, aber ich würde nicht wirklich in der Jogginghose gehen.. aber wenn es dir gefällt ist es doch okay!

Viel Freude in der Disco :)

Kommentar von Thegendarmerie ,

das ist keine Jogging Hose :D ist eine schwarze Jeans ganz normal aus Stoff ... :/ 

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 50

Kannst mit allem im die Disko. Sogar mit deinem Pyjama. Aber wenn ich du wäre, würde ich nicht so hingehen. Ist aber nicht schlecht

Antwort
von michaela1958, 52

glücklicherweise reichen solche Outfits nur für Burgerbuden..

Antwort
von Henri2000B, 39

Kommt drauf an obs einen dresscode gibt aber ist eig immernich recht schick ich geh einfach immer mit pulli und jeans rein (trage gemütliche Oberteile + Jeans)

Kommentar von Thegendarmerie ,

Jo,  vorallem an events wie i love hip hip usw. Denke ich das das klar geht :D

Antwort
von mia240499, 17

klar kommst du rein. Die frage ist nur, ob du dich dann nicht 'doof' fühlst, wenn du der einzigste in so einem outfit bist.

Antwort
von Shany, 36

Nur im Kidsclub

Antwort
von Megamongi, 22

diskoabhängig

aufm dorf biste damit overdressed

Kommentar von Thegendarmerie ,

Joa hier gibt's auch so ne.dorf disko...  Da kommt man mit allem rein xd da wäre das dann halt echt overdressed xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten