Frage von sedatmaster, 30

Kommt man mit den Zuegnissnoten durch?

mathe 3 deutsch 4 chemie 3- physik 5 erdkunde 3+ französisch 3/3+ englisch 3/3+ informatik 3- sport 2+ ethik 2+ geschichte 3+
kunst 3-

ungefähre noten bei deutsch ist es eigentlich 5 aber ich denke dass ich mich hoffentlich in der nächsten arbeit verbesser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dineox, 9

Du kommst immer durch wenn du immer besser als 4 bist. Falls du eine 5 hast musst du es in einem anderem Fach ausgleichen sonst bleibst du halt sitzen.

Bei einer 6 kann man glaube ich diese note nicht ausgleichen dann bleibst du direkt sitzen.

Antwort
von isabella755, 18

Ja eigentlich schon also mit einer 5 kommt man durch mit 2 dagegen wiederholt man oder verbessert sich in den Sommerferien, und schreibt eine Prüfung über das Fach bei der du eine Schwäche hattest (5)

Antwort
von Fragensind, 9

Ja wenn im Hauptfach du eine 5 hast musst du es mit 2 dreien ausgleichen. Wenn du eine 5 und 4 hast, muss die andere Note im Hauptfach eine 2 sein.

Wenn französisch auch ein Hauptfach ist,
Kommst du weiter, auch wenn du eine 5 und eine 4 hast, aber dann müssen die beide andere Hauptfächer eine 3 sein.