Kommt man mit 3P bei der Gruppenphase durch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt doch darauf an wie viel punkte die anderen haben 9,6,3,0 oder 7,7,3,0 oder 6,6,3,3 mit 3 punkten ist man nicht so der renner dann kommt es auf die tor differenz an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azeri61
13.06.2016, 03:12

9,3,3,3 hier kommt es auf die tordifferenz an

0

Das ist eine gute Frage. Mich würde mal interessieren, wenn alle Spiele in einer Gruppe unentschieden enden, wie ist dann das Weiterkommen geregelt? Ansonsten wären 3 Punkte einmal 3 Unentschieden. Das heißt ein Gegner hätte 1 Punkt. Wenn der dann noch zweimal verliert, bliebe es bei 1 Punkt. Dann hätte ein anderer Gegner schon 3 Punkte + das Unentschieden wären 4. Der letzte hat einen Punkt + 3 wären wieder mindestens 4. Oder man holt die 3 Punkte aus einem Sieg .... Ach probier doch selber durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
13.06.2016, 08:00

Zu deiner Frage wenn alle Unentschieden spielen:
Bei Punktgleichheit wird zuerst auf das direkte Duell geachtet, dann auf die Tordifferenz, dann auf die geschossenen Tore, dann auf die Fairplay-Wertung während der EM und zum Schluss noch auf den höheren UEFA-Koeffizient.

0

Könnte man als dritter bestimmt schaffen, würde mich aber nicht darauf verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung