Frage von citygirl2000, 52

Kommt man mit 2 5er nicht durch?

Ich hab in Mathe eine 4-5 und hatte Hoffnung in der letzten Arbeit noch eine ansehbare Note abzubekommen, aber laut der Aussage unseres Lehrers war die Arbeit bei vielen mieserabel. Nun in NWA habe ich eine 4- . Chemie hat meine Note runtergebracht. NWA besteht aus Physik , Chemie und Bio. Meine Lehrerin fragte mich wegen meiner 4-5 ob ich eine zwei irgendwo hätte, da ich (hoffentlich) eine 2 in Ethik und Geschichte bekommen könnte sagte sie es sei dann kein Problem mehr. Stimmt das, dass es egal ist ob es ein Neben oder Hauptfach ist? ( In der 9. Realschule)

Antwort
von mausi2oo2, 17

nein das ist nicht egal

1.nimm' das lieber nich so locker!Du fällst schneller auf haupt oder bleibst sitzen als du denkst!

2.mit glaub 2 5en in hauptfächern bleibst du sitzen,und in 1 hauptfach und 1 nebenfach bist du gefährdet.also lieber nicht noch eine 5 sonst kannste alles wiederholen!;)

Antwort
von Nordseefan, 27

kommt aufs Bundesland an

Kommentar von citygirl2000 ,

Baden - Würrtemberg 

Antwort
von pizzaflo, 14

Du kannst dich schonmal auf eine Ehrenrunde einstellen.
Mathe ist ein Hauptfach.
Wenn du in den Anderen Fächern besser wärst hättest du die 5 noch Ausgleichen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community