Frage von MissBadabummtss, 127

Kommt man jemals ueber die erste große Liebe hinweg?

Was denkt ihr darueber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 39

Es wird immer sehr viel Trara um die erste große Liebe gemacht und dabei kann die zweite, dritte, vierte und was weiß ich welche Liebe noch immer durchaus erheblich intensiver sein und ergo sich auch erheblich nachhaltiger hinsichtlich der sozusagen Nachwehen auswirken. Langer Rede kurzer Sinn, bei dem einen dauert es länger bis er über die vermeintlich erste große Liebe hinweg ist, bei dem anderen geht es schneller, letztendlich ist das aber bei keiner Liebe anders.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Ja kommt man. Dauert etwas aber man kommt darüber hinweg. Vergessen tut man sie aber nie

Antwort
von MrRomanticGuy, 42

Ja, kommt aber auf die mentale Einstellung drauf an. ^^

Antwort
von Franz577, 87

Ja, auch wenn es vielleicht lange dauert. Denn man muß sich immer eines vor Augen halten:

So groß kann die erste große Liebe gar nicht gewesen sein, denn sonst hätte es ja keine Trennung gegeben.

Antwort
von dutch888, 80

man kommt drüber hinweg. Vergessen wird man es aber nie

Antwort
von Skibomor, 54

Ja, ganz sicher. Es wird sogar einmal der Tag kommen, an dem Du Dich nicht mal an seinen Namen erinnern wirst.

Antwort
von Bammmm013, 79

Nee. Nie komplett.

Antwort
von mokare, 52

NEIN, es hinterlässt bleibende Spuren. Traurig aber wahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community