Kommt man irgendwie billiger nach Wien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dich umgucken, ob du eine Fahrgemeinschaft gründen kannst. In Deutschland gibts auch Tagestickets, die für alles (Bus, Bahn, Regionalzug) gelten, kannst ja mal gucken ob es sowas bei euch auch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal an ein Fahrrad gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
12.11.2015, 19:38

Bist du irgendwie verrückt. Ich brauche schon mehr als eine stunde mit den verkehrsmitteln. Denke doch mal nach, das sind insgesamt etwa 40 kilometer. schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht nicht von hier komme und mich nicht gut auskenne? immer solche oberschlauen antworten. punktegeil mehr nicht!!!

0
Kommentar von FuerstVerres
12.11.2015, 19:39

ich melde jede unnütze sinnlose antwort von dir und zukunft verlass dich drauf!

0
Kommentar von FuerstVerres
12.11.2015, 19:41

Nimm du doch das fahrrad, du hast es sicher nötiger als ich!!

0
Kommentar von FuerstVerres
12.11.2015, 19:42

auf deine antwort pfeife ich sowas von.

0