Frage von Liaaam00, 31

kommt man in thailand mit shorts in diskos/ gogo clubs rein?

in den bars kommt man rein hab etliche videos auf youtube gesehen wo leute mit shorts an der bar sitzen aber was ist mit diskos und gogo clubs ?

soll ich ne helle und ne dunkle hose mitnehmen ? 2reichen das hotel hat ne wäscherei aber ich weiß nicht ob das kostenlos ist , ansonsten laundry aber hab auf einigen foren gelesen das man manchmal nicht alles zurück bekommt was man abgegeben hat und die hosen waren teuer wie die anderen ... naja das kläre ich dann vor ort und stelle

bei 30grad und luftfeuchtigkeit von 80% sind hosen unangenehm und dünne oder stoff hosen habe ich nicht , will auch nicht unnötg geld ausgeben vor der reise ..sitze deshalb auch freitag nacht zu hause , geld sparen :D

bitte leute die auch in thailand waren und sich auskennen sollen antworten DANKE

Antwort
von bjc51, 31

Natürlich kostet das Waschen immer Geld und wieso sollten die das umsonst machen? Und im Hotel ist immer teurer, als draußen in einer Wäscherei. Aber dennoch viel billiger, als bei uns. Mit kurzen Hosen kommst Du meißt überall rein und in A-Go-Go`s sowieso. In Discos könnte es vereinzelt Probleme geben, je nach Niveau und eigenen Ansprüchen, aber eher seltener.

Antwort
von MalNachgedacht, 17

Mal abgesehen von ein paar Schicki-Micky Clubs in Bangkok wo sich Thailands "High Society" trifft kommst Du auch mit kurzen Hosen so ziemlich überall rein.
Ob das allerdings dann besonders gut aussieht ist eine andere Frage....
Thai-Männer mit kurzen Hosen wirst Du in Discos jedenfalls nicht sehen...
Diverse Lokale (und praktisch alle Gogos) sind übrigens klimatisiert....da kann es einem in kurzen Hosen sogar fast schon zu kühl werden.

Antwort
von Landibkk, 22

Hallo,
kein Problem, du kommst in Shorts und TShirt in jede Bar / Gogo und 99% der
Discos rein, ohne Probleme.
Wenn du etwas in die Laundry gibst (egal Hotel oder draussen) dann bekommst du das auch wieder zurueck.
Wieso sollte ein Hotel eine kostenlose Laundry anbieten. Da sind ja Leute, die deine Kleider waschen, die moechten auch gerne essen und trinken, sprich ein Gehalt haben, auch wenn das deutlich kleiner ist als in Europa.
Generell, nimm nur mit, was du unbedingt brauchst und kauf die hier Klamotten (viel billiger)!
Ich lebe seit 12 Jahren in Bangkok, weiss also ein bisschen Bescheid.
Ich wuensche dir eine gute Zeit im Land des Laechelns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten