Frage von Hase90, 65

Kommt man in Skyrim überhaupt an ein Grundstück?

Trotz Thane Titel in Falkenring, Dämmerstern und Morthal bekomme ich kein Angebot für den Kauf eines Grundstücks via Kurier. Es gibt keine Gesprächsoption bei den Jarls oder Vogts. Habe auch keinen Huscarl bekommen da ich bereits Marcurio als Begleiter habe. Bin Level 26 und eine weibliche Rothwardone. Handelt es sich um einen Bug? Nervt mich total. Habe übrigens die Legendary Edition und dachte dass da alle DLCs bereits drin sind.

Antwort
von DerINFP, 42

Öffne mal Steam und geh unter Bibliothek auf Spiele. Klick dann mit einem Rechtsklick auf The Elder Scrolls V: Skyrim und dann klickst du ganz unten auf Eigenschaften. Dann kommt ein Fenster wo du ganz oben "DLC" auswählen kannst. Schau dort mal ob Hearthfire installiert ist

Kommentar von Hase90 ,

PS3 ?

Kommentar von DerINFP ,

Ups....dann kein plan sorry..... google mal wie man an der PS3 DLCs aktivieren kann

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Nicht, wenn die noch nicht aktiviert sind.

Wenn du, wie INFP sagt, diese aktivierst, wirst du auch nach einiger Zeit Grundstücke erwerben können.

Antwort
von xWIOJx, 9

Hast du die dlc s schon installiert?

Antwort
von ZockerLP9, 39

Hast du die Dlcs aktiviert ?

Kommentar von Hase90 ,

Mooooment die muss man aktivieren? :D wie wann wo?

Kommentar von ZockerLP9 ,

Spielst du auf PC ?

Kommentar von Hase90 ,

PS3

Kommentar von ZockerLP9 ,

wenn ja, dann mach das was DerINF dir geschrieben hat.

Kommentar von ZockerLP9 ,

oh. Hast du die anderen Dlcs schonmal gespielt ?

Kommentar von Hase90 ,

Ne glaub nicht

Antwort
von Xboythehidden, 35

Du musst glaub ich einer gewissen Anzahl von Bürgern der Städte helfen

Kommentar von Hase90 ,

Bereits erledigt sonst wäre ich kein Thane

Kommentar von Xboythehidden ,

Ok, dann weiß ich nicht mehr weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten