Frage von idansn, 13

Kommt man in ein anderes Auswahlverfahren bei der Fachhochschule, wenn man ein Semester vorher angenommen wurde aber abgesagt hat?

Ich habe eine Frage, wenn man letztes Semester an mehreren Fachhochschulen angenommen wurde und sie abgesagt hat, kommt man dann in ein anderen Auswahlverfahren, wenn man sich ein Semester später erneut für den selben Studiengang bewirbt? Ich weiß nicht ob das stimmt, aber habe von sowas gehört.

Antwort
von Orgrim, 6

Also ich würde davon ausgehen, dass du dasselbe Auswahlverfahren noch mal durchlaufen musst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du abgesagt hast, nun ein anderes Auswahlverfahren durchlaufen wirst. Aber sicher bin ich mir nicht. Frag doch einfach bei der Fachhochschule direkt nach. Die werden dir auf jeden Fall eine verbindliche Antwort geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community