Frage von bradox19, 61

Kommt man in Bangkok von beiden Flughäfen nach Phuket oder nur von einem?

Wenn ich jetzt buchen will steht da Flughafen DON MUEANG nicht der andere wo ich landen werde in Bangkok

Ist der eine ein Nationaler und der andere ein Internationaler Flughafen?

Von wo muss ich denn ein Flugticket buchen wenn ich Bangkok bin ? Gibt's da überhaupt überall Reisebüros oder muss ich zum Flughafen und von wo flieg ich ab ?

Antwort
von peterobm, 36

von beiden Flughafen gehen Flüge. International ist der Suvarnabhumi. Auch in Bangkok gibt´s zig Reisebüros, oder auch bei den einzelnen Gesellschaften

Antwort
von Bestie10, 39

der eine ist alt der andere neu

mir ist der neue angenehmer da fährt die Schnellbahn mit einmaligen Umsteigen hin vom Bahnhof

nach Phuket geht es von beiden je nach Fluggesellschaft oder wie auch immer

es geht auch billiger per Bus vom Southern Bus terminal für 20 Dollar

oder etwas bequemer / teurer mit dem Zug nach Suratthani und dann mit dem Bus weiter  

Kommentar von bradox19 ,

Gibt's in Bangkok überall Reisebüros oder muss ich zum Flughafen um ein Ticket zu kaufen ? Kreditkarte habe ich nicht sonst würde ich es übers Internet buchen

Kommentar von Bestie10 ,

eigentlich an jeder Ecke - zumindest früher ... wenn man die nicht braucht übersieht man die eben

gewöhnlich bucht man ja so was im Internet (sogar ich) - deshalb bin ich da nicht auf dem Laufenden

also am Don Muang gab es früher Lastminute Counter für Inlandflüge wird's an dem neuen logischerweise auch geben und da fliegen ja dutzende ab, jeden Tag

keine Kreditkarte

also Bargeldtauschen nur nicht am Flughafen

die Kurse sind miserabelst

Kommentar von bradox19 ,

Bei der Ankunft muss ich wohl oder übel im Flughafen wechseln damit ich Taxi bezahlen kann 

Jetzt hier in DE kann ich mit der Kreditkarte meines Vaters buchen aber ich weiß nicht wie lange ich wo bleiben möchte 

Antwort
von werweisswasokay, 35

Von beiden. Aber bei einem dauerts merkbar länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community