Frage von Erkki, 58

Kommt man durch Quests in alle Gegenden bei "the Witcher 3"?

Hallo,

kurze Frage an alle Wticher-3 Fans. ich habe das Spiel erst vor kurzem begonnen und frage mich, ob man alle wichtigen Orte auf den Karten durch Quests ohnehin bereist, oder ob man wirklich auf eigene Faust losgehen muss und die Ecken erkunden muss?

Ich finde es aktuell etwas schwer mich auf eine Spielweise einzustellen. Also; verfolge ich weiter die Hauptquests laufe dann aber Gefahr wichtige Sehenswüridkeiten oder Schätze usw. auszulassen? Oder erkunde ich zu erst die gesamte Region in der ich mich aktuell befinde und fahre dann mit den Hauptquests fort... ?

Was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Limearts, 22

Weder die Haupthandlungen, noch die Nebenhandlungen führen dich an alle Orte. Einige Orte wird man nur zu Gesicht bekommen, wenn man sich eigenmächtig auf den Weg dorthin begiebt.

Auslassen ist hingegen kaum möglich. Areale die nur im Rahmen einer bestimmten Quest besucht werden können, sind sehr selten. Dort findet sich abseits der Questvorgaben für gewöhnlich auch nichts wesentliches das man im späteren Spielverlauf vermissen könnte. Ein Verpassen ist generell nicht möglich. Selbstnach Durchspielen der Handlung, kann die Spielwelt weiter frei erforscht werden.

Antwort
von Abuterfas, 39

Du kommst nicht in alle Ecken nur durch die Hauptquest. Du kannst aber nach Abschluss des Spieles einfach weiter erkunden. Ansonsten: Nimm Dir Zeit, schweif auch mal ab. Es lohnt sich.

Kommentar von Erkki ,

Danke dir. 'Tu wonach dir ist' soll woll das motto sein ;)

Kommentar von Abuterfas ,

Genau das :-)

Antwort
von FooBar1, 12

Zumindest zu allen Hauptorten. Vieles neben dem Weg findest du nicht

Antwort
von Chizumy, 35

du kannst auch eine Nebenquest machen,die Hauptquest bleibt dann trotzdem in der Leiste.Ich z.B soll ein Schiff nach Skellige finden,was ich aber erst mit Stufe 16 machen kann ^^ also wichtige Dinge,verpasst du dadurch nicht.Es sei denn eine Quest schlägt fehl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten