Frage von DerKacktus, 51

Kommt man durch die K/D weiter im Bogenschießen und hat man eine bessere Range behauptet mein Freund dass das auf dem GommeHD Netzwerk so ist(Minecraft)?

Mein Freund meint das man im Bogenschießen weiter kommt und eine bessere Range hat durch die K/D auf dem GommHD Netzwerk kann mir einer sagen ob das stimmt?

Antwort
von 123Florian321, 29

Davon habe ich nie etwas mitbekommen, frag deinen Freund mal ob er Bogen-Skill hat :D Das er mit dem Bogen gut umgehen kann liegt vermutlich an der Übung, auf dem Gommehd.net-Server wird PvP nicht (absichtlich) manipuliert wie z.B. durch entsprechende Plugins. Stell dir mal vor das wär so! Dann könnte man doch kaum Leute mnit dem Bow treffen weil man nicht wissen kann wie schnell der Pfeil runterfällt...

Kommentar von PTSIslam ,

aber die KD macht die Lobbys aus zb schlechte KD dann ist man in einer Lobby mit Spielern die ebenfalls eine schlechte KD haben

Kommentar von 123Florian321 ,

2 Fragen: 1. hast du zufälligerweise eine schlechte KD? 2. Welcher Spielmodus?

In BedWars kann ich nur sagen: Die meisten Spieler sind richtig schlecht und haben eine KD unter 0.5 (ich zähle übrigens nicht dazu)

Meine KD schwankt normalerweise zwischen 1.5 und 2.5, da ich nicht besonders oft spiele, trotzdem bin ich immer mit Leuten zwischen 0.1 und 0.5 zusammen. Das passt nicht mal annährend zu deiner Aussage.

Antwort
von SpaGames, 11

Das stimmt nicht ganz, aber man kommt definitiv weiter und kann präziser schießen, wenn man sneekt (schleicht).

-hoffe, ich konnte helfen

Antwort
von Thisisjonas, 6

Nein,
Der Ping hängt vom Internet ab ;D
Er will du wahrscheinlich nur verarschen
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort
von PTSIslam, 32

KD in Minecraft so richtig unnötig 

Kommentar von DerKacktus ,

Ja ich weiß stimmt das was mein Freund gesagt hat?

Kommentar von PTSIslam ,

und natürlich hat man besseres Rang durch KD alles hat eine Rangliste es gibt auch eine Rangliste wie oft du gewonnen hast also WL

Kommentar von PTSIslam ,

ja das stimmt

was heißt WL?

Kommentar von PTSIslam ,

WL heisst Win Lose 

und KD heisst Kill Death

Also kommt er weiter mit dem Bogen als Spieler die zum ersten mal auf Gomme spielen?

Kommentar von PTSIslam ,

ja er kommt weiter und zwar mit besseren Spielern 

Oder leichter gesagt kann ein YouTuber wie Glp weil er so eine hohe K/D hat eine bessere Range haben und weiter mit dem Bogen schießen

Macht die K/D Range aus?

Macht die K/D was aus von range soll die Frage sein macht eine K/D einen besser ist sie wichtig?

Kommentar von PTSIslam ,

nein die KD ist nur eine Statistik 

Danke ich wusste das K/D nur Statistik ist ich musste meinen Freund nur mal überzeugen dass das nicht so ist,danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten