Frage von ehmann123, 60

Kommt man beim VfL Wolfsburg auch mit einem Gäste Sitzplatz Ticket in denn Gäste Stehblock?

Antwort
von Footballqueen01, 34

Normalerweise schon ich bin öfter in der Allianz Arena und bin kein Bayern Fan würde aber aufpassen wen deine Mannschaft führt. 

Antwort
von LOLLAND97, 33

Ist doch ganz einfach.

Brauchst einfach zwei Leute die du kennst mit ner Stehplatzkarte. Die beiden gehen rein und einer kommt mit beiden Tickets wieder raus, gibt dir die eine (du wartest kurz alleine) und ihr geht ganz einfach in den Steherblock rein.

Macht dich aber darauf gefasst, dass es dort sehr eng zugeht (in WOB) sofern der Block ausverkauft ist.

Biste Stuttgart Fan?

Kommentar von ehmann123 ,

Jap bin Stuttgart Fan 

Antwort
von JannikForzaSge, 29

In Wolfsburg geht das einfacher als in anderen Stadien. In Wolfsburg geht das. Aber viele Ultra Szenen waren in dieser Saison im oberrang, wo extra dafür ein Zaun oben angebracht wurde.

Antwort
von fredy1410, 33

Nein du wirst zum Weg zu den Tribünen kontrolliert

Antwort
von Juli277di, 34

Also ich bin da skeptisch, weil man öfter sieht, dass die Ordner dort extra nochmal vor dem Tribüneneingang kontrollieren. Also Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community