Frage von Asker251, 53

Kommt man bei Mädchen trotzdem gut an?

Ich bin Männlich und 16 Jahre jung. Der Trend der heutigen Jugend ist ja, dass sich die Jungs wie Mädchen anziehen, wenn ihr versteht was ich meine. Und genau dies ist bei mir nicht der Fall. Ziehe mich "normal" an, sprich Jeans, Hoodie, Lederjacke und graue Sneaker. Kommt man bei den Mädchen auch gut an, wenn man nicht jeden Trend nach geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollyjojo, 14

Klar das zeigt Persönlichkeit und zeigt das du gegen den Strom schwimmst und nicht wie jeder andere daher gelaufene Idiot bist.

Bloß keine selbstzweifel c:

Antwort
von pingu72, 34

Mädchen die nur aufs Äußere achten sind oberflächlich... Und wenn eine dich wirklich mag findet sie dich auch in einem Kartoffelsack toll ;)

Antwort
von Moltik, 25

Ja, man muss nicht jedem Trend hinterher hecheln wie ein Hund einem Stück Steak! Es wäre dumm und nicht nachvollziehbar, denn schließlich muss man sich in seiner Kleidung wohl fühlen, und nicht auf dem neusten Stand sein! 

Antwort
von Phil130, 19

Kommt wahrscheinlich auf die Mädchen an, bei ein pa wirst du so auch besser ankommen bei einigen nicht, man kann nicht pauschal sagen das man mit irgendeinen Style bei allen gleich gut ankommt. Außerdem ist Kleidung nur einer von vielen Aspekten auf die es ankommt.

Antwort
von MLGHannes, 20

Ich weiß nicht was das für n Trend sein soll. Ich laufe die meißte Zeit mit Sportschuhen, Jogginghosen und nem Hoodie rum und hab alles andere als Probleme bei Frauen damit. Eher im Gegenteil, wenn bei diesen Frauen mehr draus wird, ziehen die sich sogar teilweise wie ich an.

Antwort
von Unbekannt2411, 23

Ja, das kommst du. Außerdem ist das doch egal, ob du einem Trend folgst. Es geht ja um den Charakter eines Menschen und nicht darum, wie er aussieht oder ob er einem bestimmten Trend folgt. Sei lieber du selbst, statt so wie jeder Andere. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten