Kommt man aus der Friendzone wieder raus oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Allein das Wort "Friendzone" regt mich eigentlich schon auf.. das ist mehr eine Art Beschönigung des Spruchs "sorry, aber ich will nix von dir" oder "lass' mich in Frieden". Das sollte im Grunde alles aussagen... in dem Sinne kann ich dir leider keine große Hoffnung machen -------> aber verliere nicht den Mut, es gibt viele nette Mädchen auf der Erde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
23.11.2016, 22:00

Muss mich wohl damit abfinden, dachte sie wäre die richtige, wir hatten ziemlich vieles gemeinsam, ich finde es einfach nur traurig . ..

0
Kommentar von Pandafreundlich
23.11.2016, 22:03

Könnte ich dir trotzdem den Chatverlauf zeigen damit ich wirklich sicherer sein kann ? Dafür müsste ich dich adden.

0

Die Frage kann man sowas von klar mit NEIN beantworten.
Wenn Du erst einmal in der Friendzone von einem weiblichen Wesen gelandet bist, kommst Du NIE NIEMALS NICHT da wieder raus. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.
Es gibt wenige Dinge, die unmöglich sind, aber dies ist so eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dem Mädchen deiner Träume überhaupt schon unmissverständlich mitgeteilt, dass du mehr willst als Freundschaft?

Falls nein bist du auch nicht in der Friendzone.

Falls ja solltest du dich eventuell damit abfinden, dass das nichts wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
23.11.2016, 21:58

Ja eben erst, ich habe ihr so in einer Nachricht mitgeteilt, dass ich sie mal gerne treffen würde, aber das war nicht der Hauptteil der Nachricht, entweder sie hat es überlesen oder sonst was, ich habe jetzt mit ein paar Leuten geschrieben und die meinen dass sei Friendzoned. Kann ich dir den Chat auch ziegen ?  Dafür müsste ich dich adden.

0

Ja, das geht... Aber es braucht Zeit. Lenk dich ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?