kommt man auch ohne Fähre nach........

3 Antworten

Hallo Honeybear, man kommt sehr gut mit dem Auto und ohne Fähre nach Seeland. Die A7 an Flensburg vorbei fahren bis Kolding, dann rechts ab über die Brücke auf die Insel Fyn (das ist die E20). Über die Insel Fyn rüber und dann auf die Storebeltbroen, also die Brücke über den großen Belt. Die Brücke ist Maut-pflichtig, die Aussicht ist fantastisch. Schon ist man auf Seeland ohne eine einzige Fähre genommen zu haben!

Viel Spaß in Dänemark wünscht Dir

Gustav

ja kommt man natürlich ohne fähre hin =)

Wieso nicht ,Dänemark is doch keine Insel

Seeland ist die größte Insel Dänemarks

@honeybear

Du hast aber gefragt,ob man ohne Fähre nach Dänemark kommt ;-).Wenn diese Ggend in die ihr wollt ne Insel ist,dann geht´s wohl nur mit ner Fähre oder mit Schwimmen ;-)