Frage von Berndino1408, 29

kommt man an die Daten noch ran?

ich hab eine zyxel router .. gestern hat mich jemand unbekanntes angerufen wollte im menu schauen welche nummer der hatte leider viel mir mein einlogg Passwort nicht mehr ein und musste leider resetten ... leider sind auch die anrufe von gestern futsch ,,, kann man trotzdem irgendwie herankommen und herausfinden wer mich angerufen hat??

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hi Berndino1408,

gerne möchte ich hier auch eine Wortmeldung abgeben.

Ich muss die Aussagen hier leider korrigieren. Wenn du den Zyxel Speedlink zurücksetzt, dann werden auch die Telefonie-Verbindungsdaten (ankommend, abgehend, nicht erreicht) komplett gelöscht. Diese sind dann auch nicht mehr anderweitig abrufbar, tut mir leid.

Ich drücke die Daumen, dass der jenige, der dich anrief, es noch mal versuchen wird. ;-)

Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von colorgamer, 8

Was Hauptdarsteller sagt ist richtig ,das schöne bei Telekom ist ja das du dich quasi im Kundencenter nocheinmal anmelden musst, dort werden dann alle Daten gesammelt.(ob positive ist Ansichtssache) naja aufjedenfall kannst du dort einfach auch vom Handy bzwm von überall drauf zugreifen ohne Angst zubhaben alles zu löschen.
Schönen Abend noch

Antwort
von Hauptdarsteller, 11

Ja, du kannst bei deinem Anbieter z.B. Telekom nachfragen. Die Auflistung bekommst du dann per Post, so war es zumindest vor 6 Jahren. Wie es heute ist weis ich nicht. Aber damals hat das auch schon Geld gekostet.

Kommentar von Berndino1408 ,

merci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten