Frage von Keksbox360, 55

Kommt League of Legends ins Kino ?

Man könnt ja von World of Warcraft ausgehen das es sehr erfolgreich wird und vlt ein 2 Teil drehen oder noch ein Kino Film über ein online Spiel zb League of Legends

Wie ist eure meinung ?

Antwort
von niko761, 42

Eher unwahrscheinlich.
Jedoch veröffentlicht Riot-Games immer wieder kleine "Cinematics" auf YouTube und im LoL-Client.
Für einen Kinofilm ist wohl die Community etwas zu klein.

Kommentar von Exisaur ,

Ich glaube, dass es nicht an der Größe der Community liegt - soweit ich weiß ist die zahl aktiver Spieler*innen von LoL deutlich größer, als die von WoW.

Das Problem dürfte eher sein, dass es bei LoL eine viel weniger deutliche Hintergrundgeschichte gibt, die man benutzen könnte.

Selbst die Cinematics haben ja eigentlich garkein Narrativ - sondern sind viel mehr dazu da, einfach ne "gut aussehende" Version der Spielvorgänge zu sein

Kommentar von dermitdemhund23 ,

LoL hat viel mehr Anhänger als WoW aber egal 😂

Kommentar von JOJOXD2 ,

Ähm...LoL ist momentan das meistgespielte Online-Game Der Welt.

Kommentar von sepki ,

Der Bekanntheitsgrad von Warcraft ist dennoch höher.

Allein durch die Strategiespiele (worauf Lol übrigens basiert) und eben das MMO.

Davon haben auch Leute gehört, die nichts mit Games am Hut haben.

Kommentar von DrAugust ,

An der Community-Anzahl liegt es ganz sicher nicht, da bist du ganz schön uninfprmiert. Es gibt einfach kekne richtige Story wie in WoW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten