Kommt Lady Gaga noch nach Wien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, "nur" 150.000, überlege mal, das Album ist noch gar nicht so lange draußen.
Ob es ein Flop wird, wird sich erst später herausstellen.

Ich muss sagen, ich war früher mal riesiger Lady Gaga Fan, heute mag ich sie auch noch, aber nicht mehr so wie früher.
Sie hat sich eben weiterentwickelt, was nicht schlecht ist, nur eben in eine Richtung die ich nicht ganz so toll finde.
Artpop war noch klasse, Joanne mag ich nicht mehr so gerne.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, ob sie überhaupt gesagt hat, dass sie in Wien spielt, aber wenn sie es gesagt hat, wird sie auch wahrscheinlich kommen, es sei denn es werden dermaßen wenige Karten verkauft.

Mach dir da mal nicht so große Sorgen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon123456789o
01.11.2016, 23:19

Ich finde Joanne klasse, vor allem Dancin' in Circels, John Wayne, Diamond Heart, A - YO, Million Reasons, Perfect Illusion und Angel Down sind meiner Meinung nach mehr als gelungen. :D

Aber es ist auch wirklich Geschmackssache, ihr Artpop hat zwar auch ganz gute Tracks wie Do what you want oder Mary Jane Holland, aber Artpop war eher so die Drogen und Schwulenparade, und Joanne ist viel persönlicher. ^-^

Im gesamten mag ich Joanne mehr, aber Artpop war auch garnicht so schlecht. c: 

Was ich garnicht ausstehen konnte war Cheek to Cheek - Das war weder auf Tonys, noch auf Gagas Niveau...

Kürzlich sagt sie in einem Interview, dass sie nach dem SuperBowl mit der Joanne Tour beginnen will, also habe ich wieder Hoffnung :3

Und Joanne hat anscheinend auch das zweitmeistverkaufte Album ( erste Woche ) auf den Markt gebracht - obwohl erst die Verkäufe ab dem 21. Oktober gezählt wurden.

Denn die CD kam in Belgien schon komischerweise am 17. 10 raus, und am 19. 10 sah ich die CD bei uns in der Stadt funkeln @.@

Außerdem wurde am 18.10 das Album im Internet illegal geleakt, und es wurde über 200.000x gedownloadet - in den ersten 20 minuten!

1. Beyonce - Lemonade - 536.000k copies

2. Lady Gaga - Joanne - 150.000k copies

Und Lady Gaga ist der erste Star in diesem Jahrhundert, der 4 Nr. Alben auf den Markt brachte: und zwar: Born this way, Artpop, Cheek to cheek und Joanne!

Also ist sie im gesamten wieder back <3

0
Kommentar von GagasMonster
02.11.2016, 14:29

Naja, von illegalen Downloads hat sie ja im Prinzip nichts. Aber stimmt, das mit den Nummer 1 Alben habe ich auch gehört. Aber wie du siehst, kannst du beruhigt sein, auf Tour geht sie 100% nur ist es eine andere Geschichte ob sie nach Wien kommt, aber wenn sie die letzten Jahre da war, wird sie höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr kommen. Seit Artpop mag ich Lady Gaga eigentlich nicht mehr so gerne, Cheek to Cheek habe ich mir aber auch nicht wirklich angehört, Jazz ist nicht meins. Ich wünsche mir einfach wieder ein bisschen mehr The Fame oder The Fame Monster, aber ich denke, sie bleibt bei diesem Style. Unterstützen werde ich sie zwar immer noch, schon allein weil sie mir auf Twitter folgt, aber eben nicht mehr so stark wie früher :).

0
Kommentar von leon123456789o
02.11.2016, 15:24

SIE FOLGT DIR AUF TWITTER?! OMG DU GLÜCKSPILZ 😱😍 Naja, wie wir wissen ist sie ein Chameleon :D The Fame - My Name is Lady Gaga - And this is my house. Born this Way - You are Born this Way! Artpop: My Artpop could mean anything... Cheek to Cheek: Jazzbuddys Joanne: R.i.p. my aunt - Joanne! Was kommt als nächstes? Vllt mehr Heavy Metal oder sooo.. Würdest du nochmal derzeit auf ein Konzert gehen? 😅

0
Kommentar von leon123456789o
02.11.2016, 15:29

Oh, tut mir leid wegen deiner Katze, und deinem Opa :(

0

Was möchtest Du wissen?