Kommt Lady GaGa 2016 nach Wien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal muss Lady Gagas fünftes Album veröffentlicht werden 2016. Dann wird sie ihre Tour starten. Im Internet kannst du dann schauen, wann sie nach Wien kommt, aber sie ging bei jeder Tour nach Wien, also keine Sorge. Du kannst auch auf Eventim nachschauen also nächstes Jahr dann.  2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
22.11.2015, 10:14

Danke! Ich habe nur gefragt,weil bei artRave: the ArtPop Ball in Wien nur 11.000 Zuschauer von ganzen 16.000 Zuschauern! Ich war dort und es hat aber nicht sooooo leer ausgesehen,trotzdem bei den Stehplätzen,ganz hinten war es immer lockerer,so das die Leute beinahe ausgebreitet liegen könnten (vom Video her) ich war ja immer irgendwo,hab mich mit voller Power überall durchgedrängeld😆 xD

0

Hey :D
Also es ist sehr wahrscheinlich das sie eine Tour für das neue Album machen wird, da Ryan Murphy der Presse erzählt hat, Gaga könne vlt nicht bei der 6ten Staffel von American Horror Story mitmachen das sie im Sommer eine Welttour hat. Jedoch bleiben wir im Unklaren ob mit dieser Tour, die Tour für das neue Pop, Rock Album gemeint ist, oder das neue Jazz Album mit Tony Bennett. Ich hoffe, das nicht das Jazz Album damit gemeint ist. Jedenfalls, wenn sie eine Welttour machen wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nach Wien kommt, es sei denn, die Bühne ist so groß, dass sie nicht in die wiener Stadthalle rein passt oder es für die Besucher gefährlich wird. Das ist aber sehr unwahrscheinlich, da die Stadthalle ziemlich groß ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch lieber im Internet ob da was steht von einem Konzert in Wien .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
22.11.2015, 10:16

Dankööö :D

0

Meinst du nicht, dass man sowas auf ihrer Homepage nachschauen könnte? Konzerttermine sind nie ein Geheimnis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Letsch Betsch

Es stimmt sie muss zuerst ein ihr 6. album herausbringen!

ihr 5. ist cheek to cheek mit tony bennet! sie war auch auf tour aber nicht weltweit!

Lady Gaga hat aber vor 2 Wochen in einem Interview gesagt dass sie mit dem Musikgechäft aufhört. (informier dich einfach im internet)

Ihre Begründung dafür ist: Ich will nicht die Geldmaschiene für andere Menschen sein die sowiso genug Geld haben.

Nahc dieser Aussage hört es sich also an als ob wir auf ihr nächstes Album noch etwas warten müssen! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetschBetsch
22.11.2015, 18:45

Das wär das schlimmste für mich:***(

0
Kommentar von TrueGagaFan
22.11.2015, 19:45

Echt? Naja aber sie veröffentlich ja noch Alben oder?

0
Kommentar von TrueGagaFan
20.12.2015, 08:49

Ja, aber sie hört doch nicht mit der Musik auf, habe ich vor Kurzem gelesen, dass sie es sich doch anders überlegt hat. Also keine Sorge, sie hört nicht auf.

0

Was möchtest Du wissen?