Frage von Golf97, 82

Kommt Klavierspielen gut an?

Hi Eine Frage an alle Mädchen. Ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir kennen uns schon sehr lange und haben uns schon öfter getroffen. Wir haben uns jetzt nochmal verabredet und sie kommt zu mir. Da ich glaube dass auch sie in mich verliebt ist wollte ich ihr etwas auf meinem Flügel Vorspielen. Kommt das gut an?

Antwort
von Schwoaze, 42

Ja klar! Aber übertreib's nicht! Spiel ihr Dein Lieblingslied vor, dann frag sie, ob sie einen Wunsch hat, was Du ihr vorspielen sollst... zähl ihr ein  paar auf... und dann lass gut sein... Ihr werdet ja auch anderes miteinander anzufangen wissen.

Antwort
von CrystalSnow, 39

Ich persönlich finde Jungs die ein Musikinstrument spielen automatisch "anziehender" ^^ Das kommt bestimmt gut an :) 

Antwort
von Patchouli, 44

Sagen wir mal so, wenn es bei ihr nicht gut ankommt, dann ist sie nicht die Richtige für dich. Ich bin zwar schon "alt", aber ich fand es immer toll, wenn jemand ein Musikinstrument spielt.

Antwort
von That0Shit0Cray, 39

Natürlich, Mädchen stehen total auf sowas. Such dir ein schönes Stück aus und versuch ggf. sogar ihr etwas beizubringen. Das kann ne gute Beschäftigung sein, so sitzt ihr auch nicht einfach rum. Und wenn du auch noch gut Klavier spielst, hat sie was, womit sie bei ihren Freundinnen glänzen kann, wenn sie ihnen von dir erzählt :D

Antwort
von SarahTee, 41

Hallo,

ja, kommt es.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von HellaMattoni, 26

Probier es aus. Ich zum Beispiel find es wunderschön,wenn jemand am Klavier spielt! (:

Antwort
von Trabbifrager, 18

Das kommt bei den aller meisten gut an :)

Antwort
von zoee2, 33

Jaa auf jeden Fall, darüber würde sich jedes Mädchen freuen!!

Antwort
von Joni5121997, 30

Spiel ihr was kleines vor. Aber tu nicht auf cool oder so. Und machs auch nicht zu lange... ;) 

Antwort
von lola79y, 30

ja bestimmt auf jeden Fall!!

Antwort
von Bestie10, 28

kommt darauf an

wobei  - wenn du sie sympathisch findest, ist sie sicherlich auch kultiviert

Antwort
von malteweisses, 21

Neiin. Klavierspielen ist richtig schwuchtelig (finde ich). Spiel lieber E Gitarre wie ich. Mich lieben die Girls.

Kommentar von Gylfie02 ,

neee

Antwort
von Sigimike, 27

Du hast einen Flügel? Wen du gut spielen kannst, dann ja.

Da du einen Flügel hast sollte Fehlerfreies spielen drin sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten