Frage von WerWillEis, 36

Kommt Kharma wieder zur WWE zurück?

hey Leute,

Seit 2012 war Kharma bei der WWE und jetzt frage ich mich ob sie je nochmal zurück kommen wird :( Wießt ihr vielleicht was darüber?

Antwort
von JackHardy, 16

Momentan ist es eher unwahrscheinlich, dass Kharma einen Vertrag mit der WWE unterschreibt. Die WWE will zwar aktuell die Women's Division stärken, allerdings fokussieren sie sich dabei vor allem auf neue Wrestler wie etwa Sasha Banks, Becky Lynch und Charlotte. Die vorherige Generation der Frauen zu der etwa Natalya und Alicia Fox gehören wird im Prinzip nur noch dafür genutzt den neuen Frauen zu helfen. Returns von ehemaligen Women's Wrestlern sind daher in nächster Zeit eher unwahrscheinlich. Kharma selbst hat nachdem sie ihre WWE-Karriere beendet hat bei verschiedenen kleineren Ligen gewrestlet, allen voran TNA. Sie tritt unter dem Namen Awesome Kong an. Falls du dir noch keine Matches von ihr außerhalb der WWE angesehen hast, dann empfehle ich dir vor allem Awesome Kong vs Gail Kim. Generell ist es wahrscheinlich, dass du sie in nächster Zeit vorerst nur noch in kleineren Ligen sehen wirst. Ein Auftritt in der WWE ist auch deshalb unwahrscheinlich, weil sie mittlerweile 38 Jahre alt ist und schon ungefähr 14 Jahre wrestlet, dadurch hat sie natürlich körperlich schon viel mitmachen müssen. Wenn sie zur WWE zurückkehren würde, dann hätte sie mehrere Matches pro Woche und müsste dauernd von Stadt zu Stadt fahren, wodurch sich ihr Körper nicht erholen könnte sondern vielmehr noch mehr Schäden bekommen würde. Bei NXT gibt es eine neuere Wrestlerin namens Nia Jax, die gewisse Ähnlichkeiten mit Kharma hat. Nia ist zwar bei weitem nicht so gut wie Kharma, allerdings verbessert sie sich stetig und hat das Potential die nächste Kharma in der WWE zu werden. Also wenn du mehr von Kharma sehen möchtest, dann schau dir ihre zahlreichen Matches als Awesome Kong an. Und wenn du jemand neuen wie Kharma sehen möchtest, dann verfolge Nia Jax Karriere bei NXT. Aber wer weiß, vielleicht kehrt Kharma ja eines Tages doch zurück, es sind schon verrücktere Dinge in der WWE passiert :D

Kommentar von KrizKey ,

Gute Antwort, da spare ich mir meine, die würde sich nämlich genauso anhören, nur in etwas anderen Worten :D

Kommentar von WerWillEis ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von silazio, 25

Nein, lt. Meltzer nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten