1

kommt katze zurück?

Frage von Mirabella21w Mirabella21w

So habe meine katze jetzt vor einer stunde rausgelassen, sie ist jetzt 6 tage bei mir war jeden tag kurz mit ihr draußen und heute hab ich sie mal alleine rausgelassen muss dazu sagen das sie jetzt knappe 2 monate bei meiner bekannten gelebt hat...hoffentlich kommt er wieder zurück, mach mir jetzt schon sorgen.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Da kann es Dir passieren das sie nicht zurückkommt, die Zeit in der neuen Wohnung war einfach zu kurz.

• 2
    Antwort von teppichhai teppichhai

Da kannst du Pech haben. Normalerweise behält man sie 4 bis 6 Wochen drinnen, bevor man sie rausläßt, damit sie weiß wo ihr Lebensmittelpunkt ist. Vielleicht taucht sie ja bei deinem Bekannten wieder auf

• 1
    Antwort von Jaunty Jaunty

Die Sorge ist berechtigt. Das war eindeutig zu früh alleine rausgelassen. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber es könnte sein daß Deine neue Katze nicht zurückkommt. Ich hätte ihr mehr Zeit für die Orientierungsphase gelassen.

Kommentar von Mirabella21w Mirabella21wMirabella21w

neu ist sie ja nicht, sie war bei mir und jetzt für 2 monate bei meiner bekannten, er ist ja schon ein knappes jahr

Kommentar von Jaunty JauntyJaunty

Schreib mir mal ob sie wieder zurückgekommen ist. Würde mich interessieren.

• 0
    Antwort von HabFragen HabFragen

komt schon zurück

meine freundin wohnt 30 km von mir weg...nicht das er da zurück läuft, das wär irre

Kommentar von teppichhai teppichhaiteppichhai

Du kannst mal das Trockenfutter schütteln, evtl lockst du sie mit dem Geräusch wieder an

war grad draußen mit ner dose trockenfutter und hab geschüttelt, dann kam erst mal eine katze die aussah wie er und nach ein paar sekunden is er von nem baum runtergesprungen...jetz bin ich erleichtert :)er treibt sich mit anderen katzen rum :))

Kommentar von Schnuffduff SchnuffduffSchnuffduff

Ja es gibt wirklich Freundschaften unter fremden Katzen :)Dann ist ja gut wenn sie wieder da ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.