Kommt jetzt endlich ein anti-mobbing-gesetz nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt jetzt endlich ein anti-mobbing-gesetz nach Deutschland?

Ich weiß nicht, ob es so etwas gibt, aber wenn es das gibt, dann muss eindeutig definiert sein, was demnach unter Mobbing fällt und wobei dieses Gesetz dann greift, denn ich habe hier auf gutefrage.net oft den Eindruck, dass die Leute von Mobbing schreiben, obwohl es gar kein Mobbing ist, weil sie oft nicht zwischen konstruktiver Kritik und Beleidigung unterscheiden können, oder zwischen Ansporn und Niedermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeadraa
06.12.2015, 16:48

Sag mal, bist du ein bischen dumm? Wieso kopierst und fügst du jede meiner fragen  nocheinmal oben in deine antwort mit hinnein? Ist es etwa nicht offensichtlich, das du genau auf meine frage antwortest so das du es nocheinmal deutlich zeigen musst, auf welche frage du antwortest?

0
Kommentar von Zeadraa
06.12.2015, 21:24

erstens lese bitte deine andere Antwort, ich habe dir geschrieben wie schwachsinnig das ist was du hier abziehst und zweitens, ist das online-mobbing was du hier machst, schäm dich!

0
Kommentar von Zeadraa
06.12.2015, 21:44

wenn ich dir jetzt Recht gebe liegen wir beide falsch!

0

Was möchtest Du wissen?