Frage von HansGansIV, 64

Kommt jetzt Mehrwertsteuer drauf oder ist es darin enthalten?

Hey Leute ich will mir Lenovo Y50-70 kaufen bei Amazon . Ich weiss aber nicht ob da die Mehrwertsteuer noch drauf kommt. Könnt ihr mir vielleicht einen anderen empfehlen der auch ein bisschen zum zocken geignet ist also Free2Play Games. Mein Budget leigt bei 1000€ .

P.S : Mit Betriebssytem bitte.

http://www.amazon.de/dp/B00TTZ415M/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 28

Alle Preise bei Amazon beinhalten bereits die MwSt. Das darf auch gar nicht anders da Amazon an Endkunden wie Dich verkauft.

Bei dem Modell musst Du nur aufpassen, dass Du die Option "Win 8.1" auswählst. Ferner ist die 256 GB SSD als alleinige Platte zu klein. 

Du solltest also entweder die schnelle aber teure 512 GB SSD wählen oder die klassische 1TB Festplatte. Diese ist 200 Euro günstiger und dadurch die bessere Wahl.

Antwort
von Akecheta, 35

Du solltest mal zum Augenarzt.

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Steht gleich unter dem Preis.

So wie es sich gehört und gesetzlich vorgeschrieben ist bei Angeboten an Verbraucher.

Antwort
von angy2001, 39

Bei Amazon muss der Endkundenpreis ausgewiesen werden also incl. Mehrwertsteuer.

Kommentar von HansGansIV ,

Also wird jetzt der Preis ohne Mehrwertsteuer angezeigt ?

Kommentar von LiselotteHerz ,

Die Preise bei Amazon sind immer inclusive Mehrwertsteuer, ist also enthalten.

Kommentar von angy2001 ,

incl. heißt inclusiv und das: Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten.

Antwort
von nope23, 32

da steht direkt unterm Preis : Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Antwort
von HouseOfQuartz, 10

Ich kenne es nur aus den USA, dass die Preise ohne Steuern ausgewiesen werden ;) also ist sie mit drin.

Antwort
von wodinchen, 21

da du kein Händler bist, kaufst du bei Amazon IMMER Brutto ein.