Oder aus dem Umkreis von 50 km? der lust auf ein Treffen mit anderen Teilnehmern hat?
hab ich das nicht heute schon mal gelesen?
hat sich keiner gefunden?
ich bin leider nicht aus der gegend, sonst gern :o))

Ich bin immer noch aus der Nähe von Forchheim und wenn die Frage jetzt wieder verschwindet liegt's vielleicht an mir.
Warum sollte es an dir liegen?
Pinbuster am 9. August 2007 16:16 Weiß nicht, aber ich war ja der einzige der geantwortet hat.
des is richtig aber ich denk nicht das jemand was gegen uns hat hoffe ich Kennst du nen platz an dem man sich mal treffen könnte
Pinbuster am 9. August 2007 17:42 Nachdem wir ja momentan erst zu zweit sind, muss man ja auf die Lokalgröße nicht so achten. Als Treffpunkt würde sich etwas in der Mitte, wie Erlangen, anbieten. Aber vielleicht sollten wir noch etwas warten, möglicherweise gibt es ja doch noch jemanden in unserem Dunstkreis.
Was heißt niemand gefunden. Die Frage existiert nicht mehr keine Ahnung wo sie ist und warum sie weg ist
echt? hat wieder mal einer seine löschtatze benutzt, furchtbar! :o(
geht des so einfach da stand nicht schlimmes drin es ging nur um das treffen von mitgliedern?
Eben drum wahrscheinlich...
wenn deine frage jemanden nicht in den kram passt, drückt er beanstanden und weg ist sie.
mach dir nix draus, das passiert hier am laufenden meter.
naja dann aus welcher gegend kommst du