Frage von LittleLena16, 31

Kommt jemand aus dem Umkreis bei Rust, hat vielleicht noch ein Tattoo und hat sich sein Tattoo im Tattoostudio 11 stechen lassen?

Ich fahre im August für 3 tage nach Rust (eigentlich in den Europa Park) und will mir dort ein 2. Tattoo stechen lassen. Ich habe auch schon ein Studio gefunden. Aber ich habe keine Bewertungen gefunden, Also frage ich mal hier nach :)

Danke schon mal im Voraus :)

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark, 19

Meinst du nicht, dass es besser wäre, dir dein Tattoo in einem Studio in deiner Nähe stechen zu lassen? Oder dass du dir das Studio zumindest in aller Ruhe aussuchst und das Motiv vorher mit dem Tätowierer besprichst? Und dass du dich nicht auf irgendwelche Bewertungen verlässt, die du hier womöglich bekommen könntest?!

Kommentar von LittleLena16 ,

In meiner Nähe ist so ein Problem. Ich wohne ziemlich außerhalb und die nächste Großstadt ist knapp eine 3/4 stunde mit den Auto entfernt (und ich habe kein Auto)  und dort gibt es an fast jeder Ecke ein Studio (klar man kann auch schon von außen erkennen ob man da hin will oder nicht). Ein Motiv hätte ich schon, aber du hast recht, ich kann mich nicht auf Bewertungen aus dem Internet verlassen, aber ich will auch nicht wieder ein halbes Jahr auf einen Termin warten für ein Tattoo das fast so groß wie eine 2€ münze ist... Aber ich denke noch mal drüber nach 👍

Kommentar von WildTemptation ,

Ist natürlich deine Entscheidung und ich will dir da auch gar nichts einreden. Aber grundsätzlich ist es ein sehr gutes Zeichen, wenn man mehrere Monate (oft auch mal ein ganzes Jahr) auf einen Termin bei seinem Tätowierer warten muss. Das zeigt i.d.R., dass es ein sehr guter und erfahrener Tätowierer ist. Und ein sehr guter Tätowierer nimmt auch nicht einfach das Motiv, dass du ihm gibst, sondern hat noch Verbesserungsvorschläge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten