Kommt IS nach Istanbul irgendwann auch nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unter uns leben bereits um die 800 Terrorristen. Das Problem ist, dass sie die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Zudem kann man denen diese auch nicht so schnell entziehen, da muss ein konkretes vorliegen sein. Ich wäre dafür, dass diese ohne weiteres überlegen abgeschoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anschlag galt nicht zwangsläufig deutschen. Sondern Touristen. Damit will der IS der Türkei als Feind des IS wirtschaftlichen Schaden zufügen. Der Tourismus ist in der Türkei ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.
Frage nach Deutschland: Dass IS-Leute in Deutschland sind und auch anschläge planen ist sicher. Nur machen es sich hier viele ganz schön einfach immer nur auf Angela Merkel verbal einzuschlagen. Ich habe in der ganzen Diskussion noch nicht einen einzigen Politiker erlebt der vernünftige Lösungsvorschläge hat.
Oder glauben die Pegidisten etwa ernsthaft, IS könne nicht ins Land kommen, wenn man die Grenzen dicht macht? Das wäre selbst für die ganz schön realitätsfern 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kommt IS nach Istanbul irgendwann auch nach Deutschland?"

Die sind mit Sicherheit schon lange unter uns und irgendwann geht auch hier die Bombe hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikoko
12.01.2016, 19:05

Was macht die Merkel dagegen? Es ist doch sehr ängstlich...

1
Kommentar von Tahir1986
12.01.2016, 19:09

Was will mann dagegen machen? Mann kann nicht alle aufm zettel haben... Schluesslich kann sich auch dein nachbar radikalisieren und sich in die luft sprengen....  

0

Sie wollen Angst einjagen so dass sich sogar die sicheren Länder sich unsicher fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist eine gute Frage.

Laut einiger Medien wird davon ausgegangen, dass man sich gezielt deutsche Opfer ausgesucht hat.
Warum aber dazu in die Türkei?

Ich frage mich ernsthaft, wieso in Deutschland noch nichts passiert ist. Nicht, dass ich es mir wünsche... Aber es erscheint mir eigenartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikoko
12.01.2016, 19:08

Ich habe in den türkischen Medien gelesen und es gibt keine einzigen türkische Opfer. Deutsche Medien schaue ich nie, ich weiß auch nicht was die da erzählen.

0
Kommentar von teufelsweib92
12.01.2016, 20:46

in Deutschland ist noch nichts passiert? zur Erinnerung Silvester !!!!

für mich ein Terroranschlag ohne Waffen ...

haben sehr vielen Menschen Angst gemacht und sehr vielen Menschen geschadet !!!!

0

Hör doch einfach auf, deine unsäglichen Fragen zu stellen.

Bisher behauptet nur Erdogan, daß es der IS war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle vor dem IS flüchten und nicht kämpfen, dann kommt der IS auch nach D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass unser Land Dank Frau Merkel den Bach runter geht und das IS Pack schon unter uns ist... Ich werde keine Kinder mehr in diese kaputte Welt setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tahir1986
12.01.2016, 19:10

Ich danke dir dafür !

2
Kommentar von Budden87
12.01.2016, 19:11

Gerne geschehen... Ich weiß du willst keine Ungläubigen Kinder hier in Deutschland sehen 😉

0

Steht denn schon zweifelsfrei fest, daß der Anschlag gezielt deutschen Touristen gegolten hat?

Aber wie dem auch sei: auch hier bei uns sind Anschläge möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir planen bestimmt schon was. Ich denke das Berlin oder Hamburg Opfer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung