Frage von Bennisfrage, 75

Kommt Iron Man 4?

Halo, Würde gerne wissen ob ein 4. Iron Man Film von Marvel rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReginaDowney, 43

Na klar. Wahrscheinlich wird da von Robert Downey Jr zu ty simpkins gewechselt. Aber nicht in näherer Zeit

Kommentar von Bennisfrage ,

dann wird iron man von diesem ty simpskins dargestellt oder wie?

Kommentar von ReginaDowney ,

jap. Der war ja auch schon in IM 3 zu sehen

Kommentar von blacksky88 ,

Er ist doch noch ein Kind?!

Kommentar von ReginaDowney ,

ja und? 😂

Kommentar von ReginaDowney ,

er wird wachsen und älter werden😂

Antwort
von Throttle, 53

Ja,

das kann aber dauern, da die Produktion erst irgendwann in 2019 anfängt.

http://www.cinemablend.com/new/Robert-Downey-Jr-Confirms-Future-Iron-Man-4-67094...

Antwort
von gutefragemuc, 23

In absehbarer Zeit definitiv nicht! Ab 2020 könnte es evtl. wieder Fortsetzungen der bisherigen Marvel-Filme geben. Vor 2020 sind schon einige Filme geplant, aber nicht Iron Man 4!

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Lion1012, 35

https://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe?wprov=sfla1