Frage von koeningsblau00, 38

Kommt irgendwann ein neues iPhone SE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 16

Es sieht im Moment gemäss Analysten nicht so aus:
http://www.mactechnews.de/news/article/KGI-Kein-neues-iPhone-SE-im-Maerz-2017-16...

Ganz sicher kann man sich bei solchen Aussagen aber nie sein.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Bestimmt. Diese kleine Größe ist ja recht beliebt, somit wird es irgendwann mal eins geben mit der Leistung des iPhones 7. Aber im Augenblick besteht hier kein Grund. Erst wenn das iPhone 8 erhältlich ist.

Antwort
von leJoonas, 21

Das ist noch nicht genau bekannt ob es ein neues geben wird aber momentan sieht es nicht so aus.

Schöne Grüße Jonas