Frage von kazon500, 19

Kommt irgendwann ein neues Bishock?

Irrational Games hat ja leider zugemacht, aber die Serie war ja sehr erfolgreich und meiner Meinung nach HAMMMAAAAA!!!! Besonders das Ende von Infinite ist das beste Videospiel Ende überhaupt!

Weiß jemand ob sich irgendein Entwickler die Marke gekrallt hat, bzw. ob die alten Mitarbeiter von Irrational Games sich nochmal zusammensetzen?

Antwort
von Annrobot97, 3

Also im moment hört man nichts neues von Bioshock..

Antwort
von priesterlein, 16

Ja, es wird so sein. Diese Antwort wurde ausgewürfelt und hat keine wirkliche und fundierte Aussagekraft.

Take Two sollte die Marke haben und wieso sollten sie sie verkaufen? Noch vor einigen Monaten haben sie sie als eine ihrer besten Marken benannt, aber nichts weiter dazu geplant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten