Frage von sebbo1993, 39

Kommt irgend wann ein A380 Xtended für den FSX?

Her Leute die Frage steht oben. Ich weiß nicht wie und wo ich nachschauen könnte. Bringt aerosoft evtl einen A380 xtended raus oder weiß man ob daran gearbeitet wird. Oder wurde die Entwicklung nach dem A321 eingestellt. Danke schon mal für die Antworten

Antwort
von FlyRic, 39

Nein, es gibt keinen A380, der auch nur ansatzweise auf dem Niveau der Aerosoft-Busse ist. Und selbst die sind schlecht.

Aerosoft arbeitet derzeit an den CRJ's und einen A330, weitere Infos im Forum: forum.aerosoft.com

Lg

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 32

Ähm, na hoffentlich haut Aerosoft nicht noch mehr Mist auf den Markt.... Die Flieger sind einfach unterirdisch. 

Und nein, sie Arbeiten nicht dran, und das ist auch gut so....

LG

Antwort
von flo16xx, 36

haste hier schonmal nachgesehen?
http://store.steampowered.com/search/?snr=1_5_9__12&term=fsx
ansonsten wenn es auch was illegals sein darf guck mal in die boerse oder auf m gully etc

Kommentar von FlyRic ,

was bringt ihm das, wenn es das (oder vergleichbare) Produkte gar nicht gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community