Frage von Angrodo, 14

Kommt in ein Protokoll (Physik) bei der Einleitung schon die Skizze rein oder unter welcher Hauptunterschrift?

Antwort
von EmperorWilhelm, 14

Das kommt auf deinen Lehrer an. bzw auf den Arbeitsauftrag.

Kommentar von Angrodo ,

Es geht um das mathematische Pendel... Dazu hat sich der Lehrer nicht geäußert, wir sollen es nur machen. Deswegen frage ich , ob es allgemeint üblich ist, in eine Einleitung eine Skizze einzufügen oder erst später...

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Erst später. Bei Unsicherheit erstelle einen komplett neuen Unterpunkt.

Kommentar von Angrodo ,

Ah so, also ich erstelle eine Überschrift als erstes mit dem Namen ,,Zusammenfassung'' . Dort schreibe ich kurz und knapp, was die Aufgabenstellung war und was wir bestimmen mussten.Als zweite Überschrift führe ich die Überschrift ,,Einleitung'' .Dort beschreibe ich das Fadenpendel . Anschließes kommt eine neue Überschrift ,,Bildmaterial'', wo ich dann da die Zeichnung einfüge. So in etwa???

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten