Kommt in der Zap (zentrale Abschlussprüfung) in Deutsch, auf jedenfall einen informativen Text schreiben dran (NRW)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab die ZAP 2015 geschrieben und bei mir kam ein Informativer Text und eine Analyse dran :) also zwischen denen konnte wir aussuchen. Habe das ganze erste Halbjahr gesagt dass ich den Infor. Text nehme. Am Tag der ZP hab ich mich jedoch für die Analyse entschieden, da du bei dem Infor. Text echt schnell lesen musst etc.

Also ja es kommt auf jeden Fall dran :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kommen zwei unterschiedliche Texte dran,von denen du dir einen aussuchen musst.Einer dieser Texte kann informativ sein,in meiner Prüfung im letzten Jahr war ein informativer Text gegeben.(Übrigens haben alle mit diesem Text besser abgeschnitten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
15.02.2016, 21:20

Aber ein Text kommt aufjedenfall dran, oder nicht? War es der informative Text oder welches?

0