Frage von shadowhunter109, 41

Kommt in der nächsten Zeit vielleicht eine neue Version der PS4 raus?

Hi also ich möchte mir gerne im Frühling eine PS4 zulegen.Also die neue Version CUH-1216.Ich habe jetzt Angst es könnte dann vll. halbes Jahr später wieder eine neue Version rauskommen.Hat jemand da vielleicht eine Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 17

Wieso Angst? Es kommen nunmal ständig neue Modelle beliebter Technikgeräte heraus. Apple stellt jedes Jahr die neuen iPhones und iPads vor. Sony wird auch sicher bald eine neue PS4 Slim vorstellen, die dann auch optisch anders aussieht. Das war schon bei jeder PlayStation und mit jeder Xbox seit 20 Jahren der Fall.

Kommentar von shadowhunter109 ,

weisst du zufällig ob dieser jahr diese slim rauskommt

Kommentar von InspectaChillr ,

Nein, das kann dir noch niemand sagen. Aber warten würde ich darauf nicht. Kaufe dir JETZT eine Konsole. Du wirst schließlich auch nicht jünger

Antwort
von KzngYZY, 17

Noch wurde nichts bekannt gegeben. Ich denke nicht, dass in absehbarer Zukunft eine neue kommen wird.