Minerva am 28.03.2008 um 9:21 Uhr

Nein, die neuen Laserblitze bekommt man gar nicht mit. Erst wenn ein Schreiben ins Haus flattert, weiß man Bescheid.

Es gibt mittlerweile Blitzgeräte, die auf eine Entfernung von 2 KM messen können! Da sieht man garantiert gar nichts!
Nein, es kommt nicht immer ein Blitz. Es gibt die neuen, die "Black Flash" heißen. Da sieht man nichts, erst wenn man einen Brief enthält.
Solche Anlagen findet man eher in Tunnel und auf Autobahnen, da die Gefahr groß ist, dass es zur einem Unfall kommen kann.

Ich nehme an,das man das manchmal gar nicht mitbekommt,weil man sich vielleicht gerade mit dem Beifahrer unterhalten hat,oder anderweitig kurz abgelenkt war!
Es kommt immer ein Blitz, wenn geblitzt wird, was denn sonst¿ Vorstellen kann ich mir aber, daß es Infrarotblitze gibt, die unser Auge ja nicht sieht. Darauf ankommen lasse ich es aber nicht, die Geschwindigkeitsmessgeräte teste ich nicht!
ist mit auch so passiert.
Ja, da freut man sich doch immer über solche Post ;-)
zumal es 83 km minus 3 , also eine grenzwertige Geschwindigkeit war und der Führerschein erhalten bleibt.( 50,- Euro , plus 23,50 Euro plus 3 Flens-Burger.
Da hilft nur Dankbarkeit, dass man nicht laufen muss. ;-)