Frage von Zoll1, 27

Kommt im Zolleinstellungstest logisches visuelles Denken vor (steht ja nicht auf der "Themenliste"?

Wenn ja wie viel? Ist das dann ein einzelner Punkt oder wird irgendwo eingebaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neviogoote, 13

Nein!

Kommentar von Zoll1 ,

wieso nicht?

Kommentar von Neviogoote ,

Fragen zum visuellen Denken gab es in den letzten Jahren bei den Zolltests nicht. Es gibt allerdings den Bereich logisches Denken, wo ähnliche Aufgaben auftauchen, aber bisher keine visuellen...

Antwort
von PolizeiPruefung, 12

Ja es kommt definitiv ran.

Kommentar von Zoll1 ,

als einzelner Teil?

Kommentar von PolizeiPruefung ,

Es werden Aufgaben aus diesen Bereich rankommen.

Kommentar von Zoll1 ,

das beantwortet die Frage nicht..