miccy am 16.05.2008 um 19:33 Uhr
Danke für Eure Antworten :-)

Ich sehe ihn sehr selten. Und er ist sehr tolernat.
Großer Anbieter von tausenden von Wohnungen, ziehe jetzt um.

Ich habe meine vor 2,5 Jahren das letzte mal gesehen und nie mit ihr Probleme gehabt.
Hab eine tolle Hausverwaltung´. Sie kümmert sich um alles, außer um den Schimmel...
ABER nur weil ich sie NIE sehe! Spaß beiseite ich sehe sie zwar wirklich selten, sind aber trotzdem sehr nett und waren beim Einzug sehr entgegenkommend! Haben neuen Teppich bekommen, 2 Fenster, da Dachgeschoss und sonst zu dunkel... + eine Wand durchgezogen, damit man ein Zimmer mehr hat

meiner ist der beste der welt... ganz sicher..

Die Stadtwerke München als Vermieter zu haben ist gar nicht so schlecht... grins

Habe den seit dem Einzug in das EFH nicht mehr gesehen oder gehört!

Nachdem die "Hütte" 15 Jahre verkommen war, freuen die Vermieter sich "dramatisch" über uns!Ich sehe jede "Baustelle" und habe Spaß an deren Behebung. Wir sind per Du, gehen super nett miteinander um und ich kriege, was ich will!! ;)))

immer solange , bis wir ausgezogen sind, dann entpuppte sich plötzlich jeder Vermieter als Unmensch. Deshalb meine Devise: Traue keinem Vermieter!

Er ist zwar geizig und macht nicht viel an der Burg - aber sonst kommen wir sehr gut klar!
Mit dem derzeitigen ja, mit dem vorigen ist es fast in Krieg ausgeartet. Muss man wohl Glück haben...

Sehr guter Service; hervorragender Hausmeister.
Wohne in einer Genossenschaft und bin mit allem sehr zufrieden.

Allerdings kümmern sich meine Vermieter so weit ich das mitbekomme relativ wenig um ihr Häusle.. Aber sind trotzdem nette Zeitgenossen :)
In vier wochen ziehen wir sowieso um und vom neuen Vermieter kann ich jetzt schon sagen:
Ja, sehr gut.

Unheimlich hilfsbereit, oberkorrekt, richtig nett - kann mich nicht beschweren, nicht im Geringsten.
Wir hatten bisher immer Glück mit unseren Vermietern, mit den meisten hatten wir auch nach Auszug weiterhin Kontakt, weil wir uns mochten.
Allerdings wohnten wir auch nie in einem Wohnblock oder mitten in der Stadt, immer im eher ländlichen Bereich.

Meine Vermieterin ist Millionärin, und schreibt Androhung von Kündigungen, wenn man vergisst, den Dauerauftrag zu ändern, wegen 15 Euro!

Man könnte sogar sagen, dass wir Freunde sind.

Wohne schon 18 Jahre in der Wohnung und komme Super mit meinr Vermieterin aus.