Frage von Manuplayz0305, 86

Kommt ihr in Youtube?

Hi gebt mal youtube ein. Wurde youtube grade gehackt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 24

Augenblick bitte, bin gleich fertig.

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Ok danke. Und kannst du bitte noch Apo Red's Kanal löschen?

Danke dir

Kommentar von Soldier79 ,

Sorry, das dürfen nur die "higly trained monkeys". Aber ich geb's gern weiter. Danke für Dein Verständnis.

Antwort
von Manuplayz0305, 25

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.

If you see them, send them this information as text (screenshots frighten them):

    AB38WEMNFFJlTM0S2f8iuIM76lQtojvk-au28Pmwwe6rj3dEK_jzGyDz
f8tg3ZJ6j7pwzIb4glktH3cW9ga-WV8CVYj_XSKgJ3-k05_u0gV8urpe
4e0WHs9fTDJL94_RncfhAvlvD_ltEPri73es8i7nHlE1pe9cSLKhgZC9
Jp_IgBR8axBoHWMEhtOtjnhzI5Odhmh5GeiccvTIw_9vmxYWvYve8yy3
1c1IFkQ244PASQezc5jPWSQ6wQzUhLpjYmTPnLC3lOEZ1lOKvokS6sXW
g-3o5o9TWXZW_hCXkFNX6YsMoH3GznWeX9rSl1yRHuba7lZcqmD7JTk7
uxoc2zAHe0SBTyiYh9c7CR_sblBrBCiPFKC7gSPKyiJGp6Z3xwi8o9pE
-cJYms7tRjz-8Q00-c-TGMLJuSo83y7E7fkbxrBNNxbTNxL3e9LmA2tD
RXkRBmGEXuWTrV9lU0J9k5QIP4mxFBwehhoH3_zbHUeW-3hoE0a2x0tV
tF4f038VZfKqTIe8V963fAUfc20SO811NcLwDcx2Z1bdqdHBLyxUuwif
Ydul1QGiKZbiSVtT-hCR_lFIEXIOHPd9FDSZz3nhwOqnrQOv4EruqCHM
3pn8d-IjMzR12_u_Bs6C9_WKH6AHKWP_Q6E6lqeDP9XRhMnfOkJaX2yY
2olWJd9UjnPxJ8BlTRC4zflHKZAMTq5R_WEJuA28x83HA5ZifCp3Ek-c
eF95nYNkOEn-8KiOOmsZ27mJwcil2oEPH0KgGIJLE4cHhBBcmJ3Eo72U
JgkcRsitRNTPdhoasJlTmgvtcPRFl9erTy8mh8a0n58Y7QTcDh6AUTXr
er4wbvtUvSkySxW-UpZ8MiWjjdgObOrCwo8yG4PdTfmWhKZtrkAy-K67
Fc-_Xk2mc3mSBQ3r7quDtZTzn6cRhEOpa3Zx7D6RAxmdFGCBY8rIw0xv
1OSv9jlLrSXnkxJO45ZqIa3bIjBLKF891lRjdTFugeWUzn07pcCiSKh5
VBvhyoUDon5yH5jfxaK-18Kebo423FWBhXzBr5IpjnhdTCmu2hlqE9gt
GAmJnaXNRivA86_2bccw5S1gNSPo6zxG6Hr8a8-UEm7YUOSIiSG-3LC6
gO4JH7OgozBjvq0PdBvFtj9Qjmj90CVZ3ZqzpM5hXlVXFrSa9mxlIA_9
ri8w3IjEqQ4I1DVxkjElsFln0i5REf_pFZYaAahE7DtLC6xbnEJuk5HJ
Z7CMpNBLtRLBd5uYbgcjy_riowGNTZ6aKqw0j7F2o6vnd3YVcGbPD3qJ
u7Uh0EmhMLWgOJzAH_HanQ5WrWM2Cul9PMQaBvvHTqBhLDekH-AAT_ox
wmQXlOqgKM2iPfyZ2vBp26A8FEx4eKvQl7FtlnSKKi4IYZ5jbf_07piQ
-Y8Sc_w3BMnbZk3J-WOSYeHIH5Kswc9r-xgGgElmd-PKzojSi1XMib7i
AwSL6p7RIeff2zbktNIr7-Gp52EDMEqxWl0Lh0c5n4U0PbjC7T7i1fS-
prYGK3N7deYGnrkwdED3KUDTUho068PhaEBUu9Cp2AQJKd45ktHv4auh
dtw20ZhbeN8h0wm0s5HgTyvvNxMvVxIibWb-_L0dMb-dudoKB2uYBcNV
Yw_WpTPrwPUky7bvZKSIjGSkvWk4dhBd-rFu_8-9EBhSKuXeyCJWYqz1
v6LIRBURznkxIW91tnVcfzh94S2cOFaQsGbWe-VC1Qx8nVRTElUDNQXz
emq7Vy6j010g3QJ5tIcLNAatVGngP1ERsMRco52qDSy5dj__QGoKj5-C
C78hT2ZVhE8smsfOCyUgAaWW1palYM12lg
Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Keiner kommt gerade in YouTube.