Frage von kencoolman, 64

Kommt Holly Hills im 10 Buch von Gregs Tagebuch vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 40

Nein, ich habe das Buch selber erst vor ein paar Tagen durchgelesen und wenn du auf sie gehofft hast muss ich dich leider enttäuschen, abr das Buch ist lustig. :-)

Kommentar von kencoolman ,

Ok danke wollte ich nur wissen weil ich den Charakter sehr mag

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von BurjKhalifa, 22

Nein, sie kommt nicht vor.