Frage von Vellinas, 653

Kommt Hiyori irgendwann mit Yato zusammen (im Manga)?

Man sieht ja schon im Anime, dass Hiyori und Yato offenbar ziemlich voneinander angezogen sind aber nun ist die 2. Staffel vorbei (mit 13 Episoden? Könnte sein, dass es noch weiter geht, ich weiß es nicht). Und es gab KEINEN KUSS ODER IRGENDEINEN LIEBESBEWEIS und es macht mich fertig! Also frage ich mich ob sie wenigstens im Manga eine Beziehung haben und somit auch in den nächsten Staffeln die rauskommen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 540

Im Manga gibt es da noch weitere Situationen, die auf Gefühle zwischen den beiden hinweisen, aber mehr auch nicht. Das ist eigentlich auch in fast jedem Manga/Anime, wo die Romance nicht das Hauptmerkmal ist, so. Erst gegen Ende (z.B. im letzten Kapitel oder Folge) passiert endlich mal was. Und beim Noragami Manga sieht es noch nicht nach Ende aus. Da wird man sich also noch gedulden müssen.

Antwort
von Ptrcsmm, 419

Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage ,aber mich würde des auch mal interessieren. Ich will das die zusammen kommen als ich die 2.Staffel durch hatte habe ich mir so erhofft das in der letzten folge noch etwas passiert aber nein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community