Frage von Schwuli96, 29

Kommt heute Nacht überhaupt Nxt?

Nachdem ich schon stundenlang gesucht und nix gefunden habe ,Frage ich mich ob Wwe Nxt heute überhaupt kommt ? Da ja bald dieses Takeover kommen soll.Und kommt das überhaupt.Kann mir das jemand sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HubcraftPlayer, 12

Jeden Mittwoch um 2 Uhr Nachts

Kommentar von HubcraftPlayer ,

bzw. Donnerstag 2 Uhr nachts bei uns

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 16

Nein, NXT TakeOver: Brooklyn II findet erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag statt.

Antwort
von SantiGalvez, 6

Warum guckst du dir das nicht auf watchwrestling.net an? Zwar ohne deutsche Kommentatoren, aber in der Regel versteht man alles, wenn man englisch gelernt hat.

Kommentar von SantiGalvez ,

Das PPV Takeover läuft allerdings nur auf dem WWE Network.

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Weil das illegal ist ^^

Antwort
von gamerhdfreak, 26

Guck am besten im Internet da stehts bestimmt

Kommentar von Schwuli96 ,

Ne also irgendwie habe ich da nix gefunden.