Frage von Jxnmx, 78

Kommt Harry potter 8 irgendwann als Film?

Danke

Antwort
von WithoutName852, 13

Ich hoffe nicht.
Viele Fans hoffen nicht.
Rowling hofft nicht...

Und es kommen erstmal 5 Fantastic Beasts Filme... wohl im Abstand von 2-3 Jahren.

Wir haben also womöglich Glück, dass dieses schlechte Skript niemals verfilmt wird ;)

Antwort
von Hippiwillswisse, 67

Höchstwahrscheinlich würde ich behaupten. Damit können die so viel Geld einnehmen, dass die sich das nicht entgehen lassen

Antwort
von Juhuuuuuu, 1

Es gibt dazu nur Gerüchte. Ich habe gehört, dass 2020 ein Film zu HP8 gedreht werden. 

Aber es ist nur ein Gerücht.......

Antwort
von Woelfin1, 17

Ich hoffe nicht !!!!!

Erst mal laufen 5 "Phantastische Tierwesen",und da WB sich nicht selber Konkurrenz machen wird,würde "Cursed Child" dann eh erst 2030 + gedreht. 

Wer soll dann Snape darstellen??? Einen computeranimierten Alan Rickman?

Wird Hernine wieder hellhäutig oder dunkelhäutig wie im Theater?

Werden Dan,Rupert und Emma ihre Rollen wieder übernehmen,wo gerade Dan gegen sein Harry Potter Image ankämpft und aus der "Zauberer-Schublade" raus will?

Wer weiß das alles schon? Professer Trelawney vielleicht ?!?

Antwort
von uncutparadise, 20

Das ist ein Theaterstück und aktuell nicht als Film geplant.

Antwort
von Herzi1, 38

Soll eigentlich nicht, da es ja ein Theaterstück ist. Ich habe allerdings gehört, das Warner Bros. versucht sich die Filmrechte zu sichern.
Aber im Grunde weiß ich es nicht genau. Kann sein, kann aber auch nicht sein

Kommentar von Kurisutihna ,

Ja, die wollen sich rechte daran sichern, allerdings Merchandising rechte

Kommentar von Jxnmx ,

Das wäre cool noch ne Reihe :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community