kommt geld am samstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an von welcher Bank zu welcher Bank. Innerhalb der gleíchen Bank d.h. z.B. Überweisung von der Sparkasse xy auf ein Konto bei der Sparkasse xy taggleich. Bei vielen Überweisungen dauert es in der Regel 1-2 Werktage d.h. entweder heute oder am Montag. In Einzelfällen kann es auch drei Tage dauern. Wichtig ist auch z.B. ob die Überweisung abgegeben wurde und dann erst in eine zentrale Bearbeitung läuft, online gebucht wurde oder ob die Überweisung am vormittag (dann eher schneller) oder am nachmittag gebucht wurde und es hängt vom System der jeweiligen Bank ab.

Sorry aber genauer geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Samstag wird in keiner Bank gebucht. Aber ob es morgen schon da ist?? Verlaß Dich mal lieber noch nicht darauf es sei denn, es ist online erfolgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal Montag denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag ist es da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?