Frage von NurKaiba4Life, 131

Kommt für euch ein stark Übergewichtiger für eine Beziehung in Frage?

Also für mich auf gar keinen Fall, Aussehen ist nun mal auch wichtig und das geht so gar nicht. Absolutes No-Go, ich kann sie nicht angucken...

Und ihr ? Was ist eure Meinung und warum ? :) Ich bitte um sachliche Meinungen !

Antwort
von Pusteblume8146, 56

Spontan würde ich sagen, dass ich Dicke weniger in mein "Beuteschema" einordnen würde. Jedoch hasse ich es, andere in Kategorien einzuteilen "Der ist zu dick, der zu groß,...". Jeder ist nun einmal wie er ist. Und wer weiß, vielleicht läuft mir morgen Jemand, der übergewichtig ist über den Weg und ich verliebe mich Hals über Kopf? Ich würde es nicht ausschließen. Ich will nicht voreingenommen sein. Wie Satiharu schon gesagt hat: der Zauber, der von einer Person ausgeht, macht's aus. Etwas, das einen mit der Person wohl fühlen lässt und fasziniert.

Antwort
von WelleErdball, 68

Es ist doch immer die gleiche Leier und auch völlig wurscht was sich jemand anderer vorstellen kann. Ein stark Übergewichtiger kommt genauso in Frage wie für andere ein Klappergestell. "Bitte um sachliche Meinungen" - dafür müsstest du erstmal eine sachliche Frage formulieren und keine polarisierenden Vorurteile.

Antwort
von minticious, 48

Du schreibst "bitte um SACHLICHE MEINUNGEN".
Das ist schon mal ein Widerspruch.
Eine Meinung ist nicht objektiv, sondern subjektiv.
Außer sie ist objektiv wahr, dann ists aber auch eher keine Meinung, sondern einfach die Wahrheit.

Mir ists egal, wie mein Partner aussieht.
Solange er gesund und glücklich ist, wir uns lieben und liebevoll miteinander umgehen, ist alles in Ordnung.

Kommentar von xSasukex ,

Objektiv und sachlich sind zwei paar Schuhe:-)

Antwort
von Gummibusch, 44

Ich mags gern etwas griffiger, da kann man sich auch viel besser austoben ohne Angst haben zu müssen, dass man was zerbricht 😊

Kommentar von loema ,

Du weißt, dass übergewichtige Personen das selbe Schmerzempfinden haben wie normalgewichtige Personen?

Kommentar von Gummibusch ,

Ja aber sicher,  ich behandle eine kräftiger gebaute Frau ebenso zart wie eine zierliche aber schön, dass Du darauf hinweist damit keine Unklarheiten entstehen ☺

Antwort
von Alex92fromHell, 43

Nein kommt für mich nicht in Frage, da ich ein  problem damit habe wenn sich Menschen so gehen lassen und nicht auf sich selbst schauen.

Und die 1% die nichts für ihr übergewicht können, denen spreche ich mein Beileid aus, aber auch das kommt für mich nicht in Frage weil ich es nicht sehr attraktiv finde. Charakter schön und gut, aber es muss trotzdem alles ein bisschen passen.

Kommentar von NurKaiba4Life ,

Danke für die ehrliche Meinung :) Ich dachte, es gibt nur noch Gutmenshcen ;)

Antwort
von DuddyYo, 42

Ich persönlich finde nur eher schlanke Frauen attraktiv... Ich weiß nicht genau warum, aber ist nun mal so bei mir :)

Über Vorlieben lässt sich nicht streiten :D

Deine Frage finde ich trotzdem sehr komisch... Wenn du deine Meinung hast, dann muss man die doch nicht von anderen Menschen bestätigen lassen... Oder hast du das nötig?

Antwort
von loema, 9

In 20 Jahren wirst du selbst wahrscheinlich auch Übergewichtig sein.
Wenn sich da deine Augen immernoch nicht angewöhnt haben, das anzusehen, dann wirst du wohl keine Spiegel in der Wohnung haben.

Antwort
von Satiharu, 69

Ich liebe meine Grossmutter, auch wenn sie schrumplig ist.

Mir doch egal ob jemand dick ist!

für eine Beziehung: Hauptsache dieser jemand lebt nicht total ungesund, ist lieb und selbstbewusst und hat ähnliche ethische Ansichten wie ich

und soll natürlich noch einen gewissen Zauber ausstrahlen :D <3

Kommentar von NurKaiba4Life ,

und das Aussehen spielt keine Rolle ? ;)

Kommentar von Satiharu ,

Einsehen ist wichtiger (;

überhaupt keine Rolle spielt Aussehen,

durch Selbstbewusstsein und Liebe wird jeder Mensch schön, so glaube ich! (:

Kommentar von Satiharu ,

So wie du schreibst, kommst du überhaupt nicht in Frage ;)

Antwort
von Ostsee1982, 41


Absolutes No-Go, ich kann sie nicht angucken...

Ich finde diese Fragestellung nur respektlos und herablassend. Ich hätte lieber einen stark übergewichtigen als Partner als jemanden mit solchen Umgangsformen.

Antwort
von priesterlein, 44

Nein, eher nicht, es sei denn, er kann mich für sich anders als durch sein Aussehen begeistern. Aber auch dann stünde immer noch diese unförmige Figur um Blickfeld.

Antwort
von lorenzojamal, 59

Ja klar ich hätte gern eine Beziehung mit einer stark übergewichtigen Frau (bin 19)

Kommentar von NurKaiba4Life ,

nein hättest du nicht.

Kommentar von Gummibusch ,

Nicht? 

Aber er hat es doch geschrieben... 😞

Kommentar von minticious ,

Es gibt Kerle, die auf sowas stehen.

Kommentar von Gummibusch ,

Ohh jaa, die gibt es 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten