Kommt Flüssigkeit bei einem samenstrang durchtrennung dennoch raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass deine Samenstränge durch die Hodentritte durchtrennt wurden. Darüber brauchst du dir, glaube ich keine Sorgen zu machen.

Wenn kein Blut im Sperma ist und die Hoden nach den Tritten nicht länger andauernd schmerzen, sollte alles okay sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt kein Sperma mehr durch, alles andere bleibt wie gehabt!
Beim Orgasmus kommt auch Flüssigkeit durch, die wird aber von der Prostata gebildet und ist eigentlich das Transportmedium für die Spermien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsa09
21.09.2016, 20:41

also kommt durchsichtige Flüssigkeit raus und nicht weißliche

0
Kommentar von parsa09
21.09.2016, 20:46

okay Danke dennoch habe ich starke Angst :/

0
Kommentar von parsa09
21.09.2016, 20:51

das meine Samenstränge kaputt sind und ich unbefruxhrbar bin

0
Kommentar von parsa09
21.09.2016, 20:56

welche Probleme treten auf? Ich sollte erst zum Arzt gehen wenn ich Schmerzen habe oder?

1