Frage von ldead, 65

Kommt flüssig Waschmittel in das gleiche Fach wo auch normales rein kommt?

Antwort
von Hexe121967, 47

ja, aber mit einem entsprechenden einsatz für flüssigwaschmittel (sonst läuft das nämlich direkt aus der waschmittelkammer raus). oder halt in so eine kugel direkt in die trommel

Kommentar von ldead ,

wie? Ich habe jetzt einfach nur das Flüssige Waschmittel rein und angemacht ?

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Geht auch ohne. Läuft eh dahin wo es hin soll. Der Einsatz ist nur nötig, wenn man auch noch das Vorwaschprogramm durchlaufen lässt. Weil ja dann im Hauptwaschgang, das Waschpulver sonnst schon rausgelaufen wäre.

Bei nur Hauptwäsche ist es egal.

Kommentar von ldead ,

da sind 3 Fächer und ich hab es ins ganz linke wo normales Waschpulver rein kommt :/

Kommentar von ldead ,

Habe Koch und bundwäche ausgewählt

Kommentar von ldead ,

Buntwäsche*

Antwort
von Birgitmarion, 34

Lege Dir so eine offene Kugel zu, die es oft auf den Flaschen der Flüssigwaschmittel gibt! Sie sitzen auf dem Drehverschluss.

Fülle das Waschmittel rein und gebe die Kugel direkt zu der Wäsche in die Trommel. Das ist die einfachste Lösung.

Antwort
von illarc, 35

Wenn es Weichspüler ist, das muss es in das Weichspülerfach.

Antwort
von FunnysunnyFR, 42

Ja einfach reinkippen ins Waschmittelfach. 

Antwort
von beangato, 36

Ja, ich mache das auch immer so.

Antwort
von FelixFoxx, 42

Genau

Antwort
von DasRegime, 41

Du meinst Weichspüler? Wenn dann nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten