Kommt flirten immer gut an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zurückhaltender wirst und weniger preis gibst wirkst du interessanter und man wird neugieriger auf deine Person. Wenn du gleich offen und direkt auf einen zu gehst..ensteht schneller ein Kontakt und so eine Freundschaft. Lass es langsam angehen und du wirst jemd kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxriver
02.09.2016, 14:32

Das Problem ist, dass er mich ja gar nicht kennt, wenn ich nicht auf mich aufmerksam mache. Irgendwie muss ich mich für ihn interessant machen, damit er mich überhaupt erst bemerkt. Weil sonst bringt dieses "unerreichbar sein" auch nichts.

0
Kommentar von FroschPandaGira
02.09.2016, 14:38

Dann zeig ihm erst mal das du ihn interessant findest. Lach mit ihm und frag ihn ob er mal mit dir was unternehmen möchtest. Beobachte ihn auffällig aus der Ferne...

0
Kommentar von foxriver
02.09.2016, 14:41

Danke!:)

0

Du bist ein Mädchen. Du kannst gar nicht in die Friendzone kommen.

Und ja, flirten kommt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung