Frage von AhornBasilisk03, 144

Kommt FIFA 17 für die xbox 360?

Moin Leute wollte mal von denen die sich auskennen und vllt paar Informationen haben Fragen ob FIFA 17 noch für die xbox 360 kommt meine Vermutung wäre ja da für die ps2 bis zu fifa 14 ging soweit ich weiß und das dann doch eine ziemlich lange Zeit ist wollte ich mal wissen ob es in diesem Fall ähnlich ist Ich weiß das ps2 und xbox 360 was völlig verschiedenes sind aber wollte trz mal eure Meinungen und Theorien dazu hören

Antwort
von GamingBroosHD, 32

Außerdem gibt FGN an, dass FIFA 17 sowohl für den PC, als auch die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung dieser Angaben seitens Electronic Arts lässt noch auf sich warten. Allerdings hat die besagte Fanseite in den vergangenen Jahren mit ihren Voraussagen oftmals richtig gelegen. Ganz von der Hand zu weisen sind diese Daten demnach wohl nicht.

Antwort
von Faebl1893, 107

Nein, soweit ich weiss kommt es nurnoch für die nextgen

Antwort
von Hansbauer01, 98

Also nur mal so, bis jetzt hat ea noch nicht mal die Weiterführung der FIFA Reihe offiziell bekanntgegeben. Wobei es klar ist, dass es vermutlich weitergeht

Antwort
von Redgirlreloadet, 88

nach dne EA schon angefangen hat 360 und ps3 spiele zurück zufahren (Need for Speed zb) würde ich damit nicht so fest mehr Rechnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten