Kommt Fall Out Boy im laufe des Jahres 2016 nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werden sie nicht. Ende 2016 könnte es ein neues Album geben (Patrick hat sich verplappert), Frühling/Sommer 2017 würde die US Tour dazu kommen, d.h. vor Herbst/Winter 2017 brauchst du nicht damit rechnen. (Btw danke, dass ich mir damit klar machen durfte, wie lange es noch dauern wird, bis ich sie wiedersehen kann lol.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachael0105
08.06.2016, 17:17

Nein das ist zu lang!!! Das macht mich gerade mega traurig... danke für die Antwort.

0
Kommentar von thnksfrbeebo
26.06.2016, 03:34

Lol meiner? 😂

0
Kommentar von thnksfrbeebo
04.08.2016, 11:44

Haha danke :) Könnte es, ja. Es gab ein Interview, in dem Patrick das meinte, dann hat Joe ihn darauf hingewiesen, dass sie das doch noch gar nicht sagen dürfen. Patrick meinte dann wieder, dass es natürlich kein neues Album dieses Jahr gibt. Aber natürlich mit Augenzwinkern und dann wars sowieso zu spät. Leider finde ich das Interview nicht mehr, ich hab schon danach gesucht :/

0

am besten du googlest mal bei einem eventkalender. da stehen dann meistens die orte und termine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, 2016 leider nicht, soweit ich weiß. Falls aber jemand etwas erfährt, sagt mir bitte Bescheid ^^ es wäre mein absoluter Lebenstraum sie mal live zu erleben 😍😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachael0105
29.06.2016, 15:43

Meiner auchhh!!! 😍😍😭 aber sie kommen bis jetzt noch nicgt hier her...

0
Kommentar von deepxpalexblue
03.07.2016, 21:38

Leider :( aber ich habe Hoffnung 😍😍

0

Sie auf der seite nach , dort stehen die tourdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rachael0105
05.05.2016, 17:34

War ich schon, da steht noch nichts weiter als September. Deshalb frage ich, ob jemand etwas mehr weiß.

0

Was möchtest Du wissen?